Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
23. Januar 2011 7 23 /01 /Januar /2011 18:15

1. Update: Küche

 

Endlich haben wir ein Regal über der Spüle. Ich habe mich wieder mal todesmutig am Samstag Mittag ins Ikea-Gewühle gestürzt. Das ist zur Zeit wahrlich kein Vergnügen, da man dort gerade im Begriff ist anzubauen. Das ganze Geschäft ähnelt einem Labyinth, in welchem man sich gezwungenermaßen ständig verlaufen muss.

Aber ich habe die Küchenabteilung gefunden und dort die noch fehlenden Küchenfronten erstanden. Desweiteren besagt Regalbretter samt Halterung geordert, diverse Bilderrahmen und Kleinzeugs mussten auch noch mit.

 

Heute war Leo so freundlich und hat die Regale an die Wand geschraubt.

Die Fronten werden dann nächste Woche angebracht.

 

Haus6-0001.jpg

 

Haus6-0002.jpg

 

Haus6 0004

 

Haus6-1358.jpg

 

Haus6-1360.jpg

 

Haus6-1361.jpg

 

Haus6-1362.jpg

 

Haus6-1363.jpg

 

Die heurige Bilderflut lässt es vielleicht erahnen:


2. Update: Fotoapparat

 

Nach dem nervenaufreibenden Gang durch das überfüllte Schwedenhaus und einem kleinen Abstecher zum gegenüberliegenden Möbelhaus mit dem Dicken, war noch ein Gang in den roten Techniktempel fällig. Dort bezirzt man gerade die Kundschaft mit Einkaufspreisen. Das war meine Chance, den schon länger anhaltenden Drang nach was NEUEM endlich nachzugeben.

Und nun bin ich stolze Besitzerin einer funkelnagelneuen und absolut gigantisch-tollen CANON EOS 60D

Meine Güte war ich aufgeregt! Und die Freude hält wohl noch ewig an !!!!

Da heute draußen absolut unfreundliches Wetter herrschte, übte ich mich ein wenig an Innenaufnahmen.

Ich habe bisher nur sehr ungern mit dem integrierten Blitz fotogtrafiert, da die Bilder nicht so herzerfrischend aussahen.

DAS ist nun Geschichte! Die neue macht einfach tolle Fotos. Ich bin wirklich begeistert! Nicht auszudenken, wie es werden wird wenn draußen sie Sonne scheint! Ich bin schon sehr gespannt!

 

Haus6-1367.jpg

 

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Restsonntag und für die kommende Woche:

 

viel GLÜCK

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

D
<br /> Huhu Birgit,<br /> <br /> herzlichen Glückwunsch zur neuen Kamera :-)<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Danke Jan! Es ist wirklich eine Freude mit der Neuen!!!<br /> <br /> <br /> <br />