Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
21. Juni 2014 6 21 /06 /Juni /2014 17:49

Im Mai waren wir auf einer 9-tägigen Schottlandrundreise.

Wir haben so viel gesehen - so viel erlebt - so viele Fotos.

Es wird also nun in Abständen immer mal wieder ein paar Inselimpressionen geben.

Erster Tag: Glasgow.

Nunja, Glasgow ist sicher nicht die schönste Stadt - wir machten eine Bus-Sightseeing-Stadtrundfahrt, bei welcher wir uns einen groben Überblick verschaffen konnten. Es wird viel gebaut in Glasgow - sehr modern in Glas und Stahl. Dafür werden auch gern mal historische Sandsteinbauten dem Erdboden gleich gemacht. Man will also mit aller Macht modern sein, eine kleine Weltstadt werden. 

 

Glasgow - failte (willkommen)

Schottland-8316.jpg

 

Glasgow - steil

Schottland-8281.jpg


Glasgow - modern

Schottland-8286.jpg

 

Glasgow - typisch

Schottland-8289.jpg

 

Glasgow - laut

Schottland-8298.jpg

 

Glasgow - vertikal

Schottland-8304.jpg

 

Glasgow - pink

Schottland-8305.jpg

 

Glasgow - schräg

Schottland-8308.jpg

 

Glasgow - blendend

Schottland-8322.jpg

 

Glasgow - botanisch

Schottland-8421.jpg

 

Glasgow - rund

Schottland-8425.jpg

 

Glasgow - gläsern

Schottland-8430.jpg

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Birgit - in Urlaub
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Archiv

Links