Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
14. Februar 2010 7 14 /02 /Februar /2010 21:00
Leo hat heute 8h ein Bad genommen. Ohne Wasser zwar aber mit viel Geduld und Spucke ... und Fugenmasse und Silikon. Die Fliesen sind nun komplett verfugt, auch die Mosaikfliesen.
Sieht alles sehr schick aus
Haus3-5951.jpg

Haus3-5950.jpg

Mein Rücken zwackt vom endlosen grundieren der Wände (das komplette Untergeschoss ist nun bereit zum tapezieren).
Alle Fenster unten sind geputzt und mit Fenstergriffen ausgestattet.
Als Dankeschön kam heute Nachmittag die Sonne raus .. traumhaft!

Zum Feierabend wollten wirs noch wissen:
Passt die Regendusche überhaupt in die Dusche?
Also alles zusammengeschraubt und probiert:

Haus3-5942.jpg  Haus3-5943.jpg  Haus3-5945.jpg  Haus3-5946.jpg  Haus3-5947.jpg  Haus3-5948.jpg
Wir haben uns dafür entschieden, die Regendusche kommt ins obere Bad. Für das kleine Bad unten müssen wir uns was anderes kaufen. Datt passt da nicht rein!

Für Bekloppte, die nicht mit nem Zollstock umgehen können gibts sogar ne Malvorlage für die Bohrlöcher Geniale Erfindung!
Haus3-5956.jpg

So und hier noch ne kleine Kostprobe des Wanddekors, welches über den Fliesen gestrichen werden soll. So richtig haut uns das noch nict vom Hocker. Es handelt sich um Alpina Living Style Silhouette. Das mit der Verarbeitung müssen wir erst noch etwas üben ......

Haus3-5955.jpg



Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare