Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
16. Juni 2010 3 16 /06 /Juni /2010 22:08

Gute Vorbereitung ist das A und O auf einer Baustelle.

Deshalb hat Leo vor dem Anbau jetzt eine lustige Konstruktion gebaut.

Ich dachte schon es würde die Terrasse schon gebaut

 

Aber NEIN! Demnächst wird der nächste Abschnitt ausgeschachtet und die Kellerwand unter dem Anbau abgedichtet.

Dann hören auch endlich die Überschwemmungen im Keller nach jedem Regen auf.

 

Die Bilder hab ich gerade geknipst - ohne Blitz und ziemlich verwackelt, aber für Doku reichts vielleicht.

 

Hier also der selbstgezimmerte Aushubparkplatz. So wird der Rest der Wiese etwas geschont.

Haus4-7055.jpg

 

Haus4-7056.jpg

 

Haus4-7057.jpg

 

Mal schnell noch 3 Fensterbleche angebarcht - guter Mann ist immer fleißig!

Haus4-7058.jpg

 

Haus4-7059.jpg

 

Ich hab nach dem Abendbrot noch überschüssige Kräfte abgebaut.

Hinten hatten wir ja vor einiger Zeit drei Büsche gepflanzt. Wie sich nun herausstellte waren sie viel zu eng nebeneinander. Also habe ich heute einen ganz woandershin gespflanzt und die übrigen beiden etwas versetzt.

Beim Graben der neuen Planzlöcher stieß ich immer wieder auf alte Fundamente. Irgendwie war unser Vorgänger ein Betonfanatiker ...

Haus4-7061.jpg

 

Haus4-7063.jpg

 

Die Tomaten wachsen auch ganz prima!

Haus4-7065.jpg

 

Und endlich sind die rosa Kletterrosen auch aufgegangen.

Haus4-7068.jpg

 

Haus4-7071.jpg

 

Meine Trockenmauer wurde heute von Leo dekoriert. Die Wagenräder standen ihm heute einfanch im Weg.

Haus4-7075.jpg

 

Diesen herrlichen Feld-und-Wiesen-Strauß habe ich mir am Monatg nach dem Sport am Feldrand gepflückt.

Die Kornblumen gefallen mir immer wieder!

Haus4-7054.jpg

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare