Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
28. Dezember 2010 2 28 /12 /Dezember /2010 17:09

Gestern hat Leo die Küchentür abgeholt und auch gleich angebaut.

Nun ist der Flur eigentlich fertig - fehlen nur noch die Bodenfliesen im Eingangsbereich.

Haus6-8422.jpg

 

Haus6-8424.jpg

 

Und auch die Flurtür ist nun fertig - kalte Luft von draußen hat nun Eintrittsverbot!

Haus6-8423.jpg

 

Die Küchentür hängt an dieser Schiene

Haus6-8425.jpg

 

Haus6-8426.jpg

 

Da fällt mir ein - wir brauchen noch einen Feuerlöscher!

Haus6-8430.jpg

 

Durstlöscher ist ja immer reichlich vorhanden :-)

Haus6-8415.jpg

 

Gestern waren wir übrigens im Garten und haben uns mit der Schaufel bis zum Grünkohlbeet vorgearbeitet.

Den Kohl mussten wir mit roher Gewalt aus der gefrorenen Erde hacken, vorher aber ungefähr 50cm Schnee runterschaufeln. Zum Glück wussten wir wo er ungefähr stehen musste - sonst hätten wir keine Chance gehabt!

Haus6-8412.jpg

 

Dazu gabs ne junge Ente, Kartoffeln und ein paar Miniklöße - lecker!!!

Haus6-8414.jpg

 

Guten Appetit

Haus6-8418.jpg

 

Und wieder hat es nachts geschneit - gestern 2 cm und heute 8 cm - hat jemand Bedarf an Schneebergen?

Haus6-8420.jpg

 

Haus6-8428.jpg

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

A
<br /> So viel Schnee lag zu Weihnachten hier auch man kam mit den Schnee schieben gar nicht mehr hinterher. Es kann jetzt wirklich einmal Frühling werden.<br /> <br /> <br />
Antworten