Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
14. November 2013 4 14 /11 /November /2013 14:40

Großeinsatz mit Astschere, Harke, Gartenschere und Hacke.

Der herbstliche Kampf gegen Unkraut und Wildwuchs hat begonnen.

Unser Apfelbaum hat 'ne neue Frisur, die Hecken sind untenrum nun unkrautfrei und obenrum frisiert, die Sträucher von pilzigem Rindenmulch befreit. Das Hochbeet abgeräumt uns winterfest gemacht. Nun muss nur noch jemand den ganzen Kram wegfahren ...

Garten3-0737.jpg

Huch blauer Himmel? Wann war das?

Garten3-0738.jpg

Hecke geschnitten, hallo Nachbar.

Garten3-0739.jpg

Ist das Kunst oder kann das weg?

Garten3-0740.JPG

Hochbeet leer, Kompost voll

Garten3-0741.jpg

Diese Beiden hatten bislang ein Rindenmulchbett. 

Ein ekliger blau-grün-schleimiger Pilz hatte sich dort breit gemacht. Der sah so gar nicht gesund aus. Also fort damit und frische Erde druaf. Nun können die Beiden sich vom Fußpilz erholen.

Garten3-0742.jpg

Und wenn ich dann mal Zeit und Lust habe kommt da noch eine hübsche Steinfassung drum. Die Wiese muss ja auch in die Schranken gewiesen werden.

Garten3-0744.jpg

Hier unter der Forsythia wucherte die Brennnessel. 

Nun ist auch sie Geschicte, mein Rücken hat es mir allerdings übel genommen.

Garten3-0745.jpg

Apfelbaum mit frischer Kurzhaarfrisur.

Garten3-0746.jpg

 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Archiv

Links