Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
4. April 2013 4 04 /04 /April /2013 18:11

Endlich ist auch das Großprojekt "Monis Kellerschrank" fertig gestellt.

Viele Jahre fristete er sein Dasein in Monis Keller als Werkzeugschrank. Wir retteten ihn vor einiger Zeit vor dem Sperrmüll. 

3 Jahre stand er nun bei uns im Weg - in der Garage, im Holzschuppen, im Keller. 

Vor ein paar Monaten wurde er von mir abgeschliffen, von losem Furnier bereit und sauber geputzt. Viele Wochen später entschied ich mich dann endlich für eine Farbe. Nun konnte die Verwandlung endlich beginnen. Ein Farbkleid in "chalk" ziert ihn nun. Den Schnitzereien verpasste ich eine Abtönung in "biscuit". 

Hier nun ein paar Bilder des Schmuckstücks

Haus10-6903-1.jpg

Haus10-6905-1.jpg

Wenn ich die Vorherbilder nicht verbaddelt hätte könntet ihr seine Verjüngungskur besser nachvollziehen...

 

Shit happens.

 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Der Jan 04/05/2013 04:29

Wow, der ist echt schön geworden !

Birgit 04/08/2013 17:42



Ja mir gefällt er so auch viel besser als vorher. 


Nur gut, dass er nicht auf dem Sperrmüll gelandet ist!



Archiv

Links