Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
19. Januar 2014 7 19 /01 /Januar /2014 11:09

Gegen das triste Grau da draußen habe ich neue Orchideen ins Wohnzimmerfesnter gestellt.

Immer noch zu wenig Licht fürs neue Glas, aber dank hoher ISO doch ein paar Bilder mit dem Neuen:

Haus11-5085.jpg

Haus11-5087.jpg

Haus11-5094.jpg

Haus11-5101.jpg

Haus11-5086.jpg

Den Freitagabend haben wir in einer Leipziger Musikkneipe verbracht.

Chef machte Mugge. Schön wars.

Haus11-5069.jpg


Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Birgit - in Fichtenhaus
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Dieter 04/30/2014 11:13

Wahr ist`s - woher nimmt die Fichtenhausbloggerin nur die Zeit. Bei uns Rentnern reicht sie nie aus.
trptzdem: vielen, vielen dank für für die Blog-Pflege; ich schau immer mal gern rein und freue mich. Ich bin gespannt, wie es mit den Meischen weiter geht.
Herzl.Gr. Dieter

Dieter Mbius 01/28/2014 19:58

Woher nimmst du nur die Zeit für die vielen Aufnahmen, schöne FichtenhausBloggerin. Ich bin ja nun längst Rentner, auch fotobesessen, aber viel"produziert" hab ich im Januar noch nicht. Es sollte
mir Ansporn sein.Motive gibt es immer, auch wenn man sich dafür extra Orchideen kaufen muss.

Archiv

Links