Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
9. Mai 2013 4 09 /05 /Mai /2013 16:40

In den letzten Tagen hat der Werkstattschuppen eine äußerliche und innerliche Frischekur verschrieben bekommen.

Außen gabs an der Ostseite endlich eine Putzschicht und eine Fensterbank.

Haus10-7148.jpg

Feinster Kratzputz ziert nun die Wand. Der Harlekinweide gefällts - mir auch.

Haus10-7150.jpg

Haus10-7151.jpg

Das Fenster ziert nun eine neue Fensterbank.

Haus10-7152.jpg

Haus10-7153.jpg

Drinnen gabs auf meiner Seite (ja bei uns hat jeder seinen eigenen Werkelbereich abbekommen!) einen neuen Betonfußboden und an der Wand hängt endlich Uromas Küchenteil. Es beherbergt nun meine Pflanztöpfe und anderen Kleinkram.

Bobbycar und Minischlitten stehen in der Ecke - Übrigbleibsel der nun flüggen Brut.

Haus10-7146.jpg

Unter dem Schrank wartet eine alte Fotopresse auf ein Erwachen aus dem Dornröschenschlaf - hat jemand Interresse?

An der Seite hängt die neueste Errungenschaft - ein Unkrautstecher - was hatte ich schon einen Spaß mit ihm!

Haus10-7145.jpg

Und auch im Hühnerstall hat sich einiges getan.

Zwischenwand rausgekloppt, Fußboden raus, Wände mit Pinselputz behandelt.

Haus10-7162.jpg

Haus10-7163.jpg

Alle Baumaterialien und anderes "Zeuch" wurde ordentlich auf dem Oberboden verstaut.

Haus10-7164.jpg

Demnächst werden noch ein paar Pflastersteine auf dem Boden verlegt und dann ist wieder eine Sache von der To-Do-Liste gestrichen.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Birgit - in Baustelle
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Archiv

Links